Referenzen

Unser höchstes Gebot ist die Verschwiegenheit. Niemand ausser uns weiss Bescheid, welche Firmen und Organisationen wir zu unseren Kunden zählen dürfen. Wir fühlen uns insbesondere auch gegenüber den trainierten Personen und den konkreten Trainingsinhalten der absoluten Verschwiegenheit verpflichtet.

Folgende Kunden und Personen erlauben uns ihr Logo und/oder ihre Referenz zu veröffentlichen:

«Jeder Teilnehmer profitiert individuell von hervorragend vorbereiteten, realitätsnahen und mit grosser Aufmerksamkeit durchgeführten Interviewübungen und von den vielen aufbauenden Feedbacks!»

Bernhard Fischer, Sektionsleiter/stv. Abteilungsleiter Raumplanung, Departement Bau, Verkehr und Umwelt, Kanton Aargau

«Du bürgst mit Deiner ganzen Equipe für höchste Qualität. Das macht Freude und schafft vor allem für unsere Kunden einen maximalen Mehrwert!»

Ernst Lüthi, Kommandant Stv Management-, Informations- und Kommunikationsausbildung der Armee

«Ich weiss ja aus erster Hand, dass Ihr zu den Besten der Branche gehört!»

Marco Zysset, Redaktor Thuner Tagblatt & Ausbilder von Kommunikationstrainern MIKA

Hochschule Luzern

Hochschule Luzern

SFV

Schweizer Fussballverband

Logo Galaxus digitech.ch

Digitec Galaxus

BKW

BKW

«Die Zusammenarbeit mit Marcel Juen’s Team hat uns einen grossen Schritt vorangetrieben. Das Team versteht es Reden (in unserem Fall einen Elevator Pitch) mit den wichtigsten ‚Messages‘ auf den Punkt zu bringen für eine ausgewählte Audienz, so dass jeder versteht, worum es geht. Die Methodik dazu ist praktisch, sympathisch und effizient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt während der Zusammenarbeit und das direkte, super konstruktive Feedback sehr geschätzt. Wir hatten eine steile Lernkurve und einen perfekten Auftritt vor einer grossen Menge top executives.»

Daniela Steiner – Geschäftsführerin FELFEL

«Ich formuliere es im Superlativ: Marcel Juen ist der […] kompetenteste Kommunikationscoach in der Schweiz. Ein Muss für alle, die auf Kommunikation, Rhetorik und Moderation im Beruf angewiesen sind und noch nicht ausgelernt haben.»

Finn Rasmussen, Moderator & Journalist Radio Basilisk

«Marcel Juen und Lukas Ninck verstehen es ausgezeichnet, den Kandidierenden [Nationalrat] ein hilfreiches, kritisches Feedback zu geben – ohne negativ zu wirken in der Beurteilung. Das kommt bei den Kandidaten sehr gut an und wirkt motivierend.»

Andreas Hugi – CEO & Managing Partner furrerhugi

«Praktisches, professionelles Setting, gute Feedbacks!»

Dr. Stefan Michel – Marketingprofessor und Programmdirektor IMD business school

EHC Olten

EHC Olten

jungwacht blauring

Jungwacht Blauring

Swiss Ice Hockey Federation

Swiss Ice Hockey Federation

Golden Eye Media GmbH

Golden Eye Media GmbH

«Sehr professionelles Training! Gerade in unserem Fall konnte ein „TV-Laie“ als Experte/Co-Moderator fit gemacht werden.»

Michael Auf der Mauer – Produzent und Inhaber Golden Eye Media GmbH

«Sie sind super vorbereitet auf den Trainingstag [Moderationstraining]. Die Kommunikation im Vorfeld war immer schnell und unkompliziert. Sie gehen gezielt auf die Fragen des Klienten ein und motivieren einem sehr gut.»

Lisa Catena – Kabarettistin

«Kompetent, jung, motivierend!»

Kurt Hottiger, Stadtrat Kloten

«Konkret, hoher Praxisbezug, eingespieltes und sehr engagiertes Team»

Pascal Kopp – Kommunikation & Medien GDELS